Zurück zum Fall „Neda“

Sie erinnern sich? Der Tod der iranischen Demonstrantin, die am 20.6.2009 auf der Straße online pharmacy without prescription erschossen wurde und die über Youtube zum Symbol des iranischen Wiederstands wurde.

Die Internetseite Arbeiterfotografie hat sich die Mühe gemacht und die Unklarheiten über den Tod dieser Demonstrantin zusammengetragen.

Nicht zuletzt nach den Enthüllungen um den Tod von Benno Ohnesorg, sollte man sich die Sache näher ansehen. SJ

www.arbeiterfotografie.com/iran/index-iran-0049.html

www.welt.de/kultur/article3926843/SED-und-Stasi-inszenierten-die-68er-Revolte.html

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*