Norman Finkelstein sagt Deutschlandreise endgültig ab

Ich wies in meinem Artikel zur Partnerschaft der Bundeswehr und des AJC bereits auf das Problem des deutschen Zionismus hin.

Nun hat der sachlichste Redner zu Israel und dem Gaza-Krieg seine Deutschlandreise auf Druck der deutschen Zionisten absagen müssen. Norman Finkelstein will man nicht sprechen lassen, obwohl man aus seinem Munde noch kein einziges Wort gehört hat, das nicht ganz und gar den objektiven Tatsachen entsprochen hätte. Objektivität ist die Fähigkeit, sich der Wirklichkeit unter Einbeziehung aller Tatsachen zu nähern, dabei unparteiisch zu sein und die Verhältnismäß igkeit zu wahren.

Viagra No Prescription SJ

www.jungewelt.de/2010/02-23/027.php

agzukunftspolitik.spacequadrat.de/2010/02/11/bundeswehr-american-jewish-commitee-15-jahre-partnerschaft/

www.youtube.com/watch?v=ar51o3Imhn8&feature=related

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.