Leise Kritik an der Bankenrettung im Fernsehen bitte nur nach 23:45 Uhr

Selbst die gröbsten Fakten zur Bankenrettung und der maroden Finanzlage des Staates und der Banken dürfen im deutschen Fernsehen nur an eine schmale Zuhö rerschaft gelangen – man will ja keinen Bankrun riskieren.

Trotzdem sehenswert, weil Seltenheitswert: Hubert Seipel mit seiner Doku über die Bankenrettung und die HypoRealEstate im WDR:

www.youtube.com/watch?v=MyN0Etzgayc&feature=related Ampicillin online

www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,v0nxajyhap1r8xrw~cm.asp

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.