Kernthema: Atomenergie

Der NDR hat im Februar eine Dokumentation ausgestrahlt, die einige wunderbare Fragen aufwirft, die auch von den Atomkraftbefürwortern, denen ich allesamt einmal Realitätsferne unterstelle, nicht beantwortet werden können.

Zurücklehnen und die seltenen Anflüge von Journalismus in den „öffentlich rechtlichen“ genießen.

www3.ndr.de/sendungen/45_min/hintergrund/atomluege102.html

Hinweis: Auch der Atomunfall im GKSS Buy Ampicillin in Geesthacht wurde einst vom ZDF unter die Lupe genommen.

www.youtube.com/watch?v=soEQvvPTMdQ

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.