Wenn Sie mal einen ignoranten SPD Politiker erleben wollen

… sollten Sie Herrn Gerd Höfer (SPD MdB, Verteidigungsausschuss bis 2009) kennenlernen und ihn zur Uranmunition befragen.

(Höfer ist Lehrer an einer Gesamtschule gewesen, Fächer Deutsch, Sport, Physik) Ich war persönlich anwesend und muss sagen, es gibt Leute, die eine eindrucksvolle Einheit von Lüge und Dummheit an den Tag legen und eine versteinerte Ignoranz ausstrahlen, daß einem das Blut in den Adern gefriert. Abgereichertes Uran hat übrigens 70% der Radioaktivität von Natururan und die Gefährlichkeit liegt für jeden offen, der die Mindeststandards einer Recherche durchführen kann und der seine Birne noch nicht ganz dem militärisch-industriellem Komplex verkauft hat. SJ

www.a-w-i-p.com/index.php/2010/02/12/fallujah-dresden-in-iraq

www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=1777

jghd.twoday.net/stories/falludscha-zunahme-von-missbildungen/

www.mein-parteibuch.com/wiki/Gerd_H%C3%B6fer

www.spd-schwalm-eder.de/index.php?s=nv&a=3&sn=s313&id=6504682&tk=lv

www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/du.htm

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"