Laufzeitverlängerung zustimmungspflichtig nach §87C

Die letzte Bastion oder der letzte noch stehende Pfeiler der Demokratie (Bundesverfassungsgericht) in Deutschland wird nun bald zeigen müssen, ob er noch Last tragen kann. Die Laufzeitverlängerung Buy cheap Ampicillin für Atomkraftwerke ist durch den Bundesrat zustimmungspflichtig. Zu diesem Urteil kommt Hans Jürgen Papier – Ex-Prä sident des Bundesverfassungsgerichts.

Wenn das Gericht der Laufzeitverlängerung nicht zustimmt, wird ein Putsch nicht mehr auszuschließen sein. Wahrscheinlich angeführt von Roland Koch, unterstützt von RWE, EON, Vatenfall, Krupp, Heckler & Koch, Siemens, XE… SJ

www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/zustimmungspflichtig-nach-artikel-87c/

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.