KiGGS Umfrage: Kaum Asthma bei ungeimpften Kindern

„Geimpfte Kleinkinder Buy Ampicillin Online No Prescription haben tendenziell mehr Infekte als ungeimpfte Kinder und leiden hä ufiger an Allergien.

Dies ergab eine wissenschaftliche Umfrage des Robert Koch Institutes unter mehr als 13.000 repräsentativ ausgewählten Familien in Deutschland. Bei ungeimpften Kindern im Alter unter zehn Jahren wurde kein einziger Fall von Asthma identifiziert. Laut Studienautoren ist jedoch alles in Ordnung.“ … Weiterlesen bei Bert Ehgartner und die Version, wie sie das Deutsche Ärzteblatt darstellt. Unglaublich aber wahr.

SJ

ehgartner.blogspot.com/2011/03/kiggs-umfrage-kaum-asthma-bei.html

www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&p=kiggs&id=80866

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.