Da liegt der Hase im Pfeffer: DSK

Also doch – sowas hatte ich vermutet. Strauss Kahn wurde verhaftet, weil er den Dollar als Weltwä hrung in Frage stellte.

Ampicillin No Prescription href=“http://buyamoxilonline.net“>Amoxil Online no Prescription

Da ist er ja noch gut bei weggekommen.

Normalerweise lassen die Eliten denjenigen töten, der die US Banken schwächt, oder den Ölhandel umstellen will.

www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/2675-strauss-kahn-sprach-sich-gegen-den-us-dollar-als-leitwaehrung-aus.html

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.