Same procedure as every year, James / Iran behind 9/11 attacks?

Bin gespannt, wie lange die USA diese Flöte noch spielen können. Jetzt soll angeblich der Iran hinter 9/11 stecken. Erinnert mich neben oben genanntem Zitat aus „Dinner for One“ auch an die Hexenprozesse in „Die Ritter der Kokosnuss“ von Monty Python.

www.dailymail.co.uk/news/article-1389328/Iran-knew-9-1-terror-attacks-happened-trained-hijackers.html
buy Amoxil online

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.