Der Vertragsentwurf zur Transferunion ist öffentlich(!) – Ziel ist die Beendigung staatlicher Haushaltssouveränität

Der Entwurf für den Europäischen Stabilitätsmechanismus ist öffentlich geworden.

Wenn man diesen Entwurf durchliest kann man sich nur fragen – welche hirnverbrannten ………. denken sich eigentlich sowas aus? Da waren Hitlers Ermä chtigungsgesetzt ja einen Dreck dagegen.

Der feine Engländer sagt zu sowas: Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte!

www.freiewelt.net/blog-3321/der-vertragsentwurf-zur-transferunion-%28esm%29-ist-%F6ffentlich.html

www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/110520_eu_vertragsentwurf_einrichtung_esm.pdf

unser-politikblog.blogspot.com/2011/06/esm-vertragsentwurf-ins-licht-der.html Buy cheap Cialis

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.