Todesursache? – Den Umständen entsprechend, ganz natürlich!

Der Mann, der den Abhörskandal bei News Of The World ans Tageslicht brachte, wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Woran er starb kann ich ihnen nicht sagen, aber ich kann ihnen sicher sagen, dass die Untersuchung nichts ungewöhnliches feststellen wird.

(So ähnlich wie im Fall von David Kelly 2003) Man könnte dem Buy Lasix Online No Prescription Herrn Hoare wahrscheinlich mit einer .44ger den Kopf weggeblasen haben – den Umständen entsprechend wäre das eine ganz natürliche Todesursache – und so wird es in ein paar Wochen auch in die Geschichte eingehen. Todesursache: Natürlich

www.guardian.co.uk/media/2011/jul/18/news-of-the-world-sean-hoare

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.