Projekt: Schätzung der Kriegstoten im War On Terror

In Berlin Buy Lasix habe ich am 7.

Oktober bei einer Veranstaltung des Kassler Friedensratschlages zum Afghanistankrieg ein Projekt der deutschen Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges / Ärzte in sozialer Verantwortung vorgestellt: Schätzung der Kriegstoten nach 10 Jahren War On Terror. Im Video festgehalten ab 1:20h. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit habe ich meinen eigentlichen Text nochmals sehr kürzen müssen, so dass viele Dinge unausgeführt bleiben, aber ich denke, die Idee kommt rüber.

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"