DSK Affäre Revisited

In der Tat merkwürdig – da führen die beiden Hotelangestellten, die gerade die Polizei wegen eines sexuellen Übergriffs verständigt haben, im Hinterzimmer einen Freudentanz auf. Ich sag mal; ich würde mich auch freuen, wenn ich einem unverhofft aufgetauchten netten Herren vom Levitra online Geheimdienst einen kleinen Gefallen getan habe und dafür vielleicht 10000 Dollar in Cash einstecken konnte.

Da kommt natürlich Freude auf. Wen kümmert  Dominique Strauss-Wer? Schön, dass man letztendlich doch Einblick erhält, wie die Dinge so laufen.

www.rp-online.de/video/aktuelles/nachrichten/neues-video-zeigt-dsk-im-hotel-1.2634004

 

 

 

 

 

 

 

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.