Alles humanitär!

Humanitäre Bombardierungen, humanitäre Auslandseinsätze, humanitäre Sanktionen, humanitäre Flugverbotszonen, humanitäre Ausbildung von Scharfschützen und Bombenlegern, humanitäre Unterstützung von Aufständischen, humanitäre Versorgung mit humanitären Waffen von Heckler & Koch …

Das ist der Kurs, der mehr oder weniger von 4 Parteien im Bundestag vertreten wird. Besonders ärgerlich bei den Grünen, die auch mal intelligente Mitglieder hatten.

Einen schönen Artikel dazu gibt es hier:

www.hintergrund.de/201209292256/politik/politik-eu/auf-kriegskurs-europas-linke-wirbt-fuer-humanitaere-interventionen.html

  Buy Ampicillin

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.