Alles humanitär!

Humanitäre Bombardierungen, humanitäre Auslandseinsätze, humanitäre Sanktionen, humanitäre Flugverbotszonen, humanitäre Ausbildung von Scharfschützen und Bombenlegern, humanitäre Unterstützung von Aufständischen, humanitäre Versorgung mit humanitären Waffen von Heckler & Koch …

Das ist der Kurs, der mehr oder weniger von 4 Parteien im Bundestag vertreten wird. Besonders ärgerlich bei den Grünen, die auch mal intelligente Mitglieder hatten.

Einen schönen Artikel dazu gibt es hier:

www.hintergrund.de/201209292256/politik/politik-eu/auf-kriegskurs-europas-linke-wirbt-fuer-humanitaere-interventionen.html

  Buy Ampicillin

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"