Das hat Putin also gesagt…

…„Wir haben keine gegenseitigen Schritte gesehen. Umgekehrt: Wir wurden mehrmals Buy cheap Amoxil betrogen, man traf Entscheidungen hinter unserem Rücken und stellte uns vor die Tatsache. Das galt für die Nato-Osterweiterung, für das Raketenabwehrsystem sowie für die Verzögerung der Verhandlungen über Visumerleichterung und für die Zusage einer fairen Konkurrenz mit einem freien Zugang zu den Weltmärkten.“ … Und vieles mehr.
Wer die internationale Politik nach 1990 verfolgt hat, incl. der NATO-Osterweiterung, die in der deutschen Wiedervereinigung ausgeschlossen wurde, der wir nicht umhin können, die Argumentation von Putin nachvollziehen zu können.

Weiterlesen: german.ruvr.ru/2014_03_18/Wladimir-Putin-hielt-Rede-uber-Krim-Aufnahme-6799/

Über Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"
Dieser Beitrag wurde unter Sir John's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.