Navid Kermani produziert Fake News und Hate Speech

Aus einer Mail von Gerd Weghorn:

Fakten zur rechtlichen Grundlage der Politik von Assad und Putin:

Übertragung des Völkerrechts, wie es beispielsweise im Notstandsartikel 87a (4) GG seinen Niederschlag gefunden hat, auf Syrien:

Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand Syriens kann die Staatsregierung ihre und verbündete Streitkräfte zur Bekämpfung der (von außen) „organisierten und militärisch bewaffneten Aufständischen“ einsetzen.

So sehen Fakten aus….

…. und so Fake News und Hate Speech:

16.12.2016
Navid Kermani“ Dieses Verständnis für Putin entfremdet mich von meinem eigenen linken Milieu“

Der Schriftsteller Navid Kermani wirft Teilen der Linken in Deutschland vor, noch immer Verständnis für den russischen Präsidenten Putin aufzubringen – obwohl Russland in Syrien die Zivilbevölkerung bombardiere. Kermani sagte im DLF, das Thema Syrien müsse zur dringlichsten Aufgabe deutscher und europäischer Politik werden.

Navid Kermani im Gespräch mit Michael Köhler

Kermani sagte im Deutschlandfunk, …

www.deutschlandfunk.de/navid-kermani-dieses-verstaendnis-fuer-putin-entfremdet.691.de.html?dram:article_id=374160

Navid Kermani produziert Fake News und Hate Speech

Gerd Weghorn produziert Fakten und Kritik!

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"