Warum Blogge ich?

Liebe Leser,
ich schreibe in diesem Blog, um am Projekt „Gegenöffentlichkeit“ mitzuwirken. Ein Projekt, an dem schon viele Blogger und Journalisten, Autoren und politisch Interessierte arbeiten und von dem ich mir eine politische Verän derung

der Gesellschaft buy Amoxil online erwarte.

Ich erhalte meine Motivation jeden Tag durch die Desinformation, die ich durch die öffentlich-rechtlichen Sender und die großen Zeitungen sehe und lese. Da mir die über Gebühr dumme und seichte Berichterstattung in den großen Zeitungen und den „Öffentlich Rechtlichen“ auf den Wecker geht, will ich ein Gegengewicht setzen. Meine Beiträge sollen wie Chili-Schoten sein: kurz, geschmackvoll und vor allem scharf! SJ

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"