Frieden und Menschenrechte

Für die „Saunauntensitzer“ unter den Friedensaktivisten ist es leicht, eben zwischen zwei Aufgüssen Menschenrechtsaufforderungen Buy cheap Viagra an den Ir

an zu versenden. Ganz anders sieht es aus, wenn die Menschenrechte (Artikel 10) bei uns in Hamburg Fuhlsbüttel umgesetzt werden sollen. Dort sitzt der Marrokkaner Mounir El Motassadeq in Haft, der in einem Schauprozess zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde. Er wurde wegen Beihilfe zu einem Mord verurteilt, der so, wie ihn die Presse millionenfach in die Köpfe der Öffentlichkeit und der Richter gesetzt hat, nie stattgefunden hat.

SJ

www.justiceformounir.org/

www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=7374&Itemid=32

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"