Der „personifizierte Stinkefinger für die Entwicklungshilfe“ – Dirk Niebel

„Von der fachlichen Kompetenz her gab es wohl selten einen Minister, der unqualifizierter war – und sicher keinen, dem sein Ressort so wenig am Herzen lag.“ – Überschrift und Zitat wundervoll präzise formuliert von Markus Weber vom „Guardian of the Blind“. Bis auf kleine inhaltliche Ungenauigkeiten trifft der Artikel genau ins Schwarze und sicher auch die Gedanken derjenigen, die schon mal mit Entwicklungshilfe zu tun gehabt haben.

Buy Lasix href=“http://bandaestrelaazul.com.br/mp3/ach/“>ach bank wire

SJ

guardianoftheblind.wordpress.com/2010/02/19/dirk-niebel-der-schlechteste-bundesminister-aller-zeiten/

www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57745

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"