Bundeswehr erschießt 6 afghanische Soldaten, US-Truppen schießen auf alles, was sich bewegt

Sie haben in der Presse gelesen, dass 3 deutsche Soldaten in Afghanistan getötet wurden, nicht wahr? Afghanische Soldaten werden auch getötet, aber nicht von den Taliban, sondern von der Bundeswehr. Stabilisierungseinsatz heißt sowas im NATO-Deutsch, man könnte auch umgangssprachlich – ich betone umgangssprachlich – von Krieg sprechen;-)

www.rawa.org/temp/runews/2010/04/03/german-forces-kill-6-afghan-soldiers.html

Das online pharmacy no prescription Ganze wundert mich übrigens gar nicht.

Vielleicht sollte man mal eine Sendung mit der Maus machen, wie das so ist beim Krieg; und das Ganze dann dem Verteidigungsausschuss zeigen, damit diese Traumtänzer auch mal was lernen in ihrem Leben.

Wahrscheinlich muss man da aber ganz von vorne anfangen und erklären, wie das ist mit den Blumen und den Bienen und das es den Weihnachtsmann gar nicht gibt u.s.w. SJ

www.rawa.org/temp/runews/2010/03/27/nato-tries-to-silence-a-truth-teller-in-afghanistan-after-killing-pregnant-women.html

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"