Wenn es um Aufklärung geht, ist der 11. September kalter Kaffee.

Wenn es aber der Propaganda dient, Bactrim No Prescription ist der 11. September hochaktuell, als wäre es gestern gewesen.

Wenn sie mich fragen, ich hätte lieber Eduard Zimmermann als Bundeskanzler, der kümmerte sich wenigstens um Aufklärung, auch wenn schon einige Jahre dazwischenlagen. Angela Merkel ist nur für eines gut: Propaganda. SJ

www.hintergrund.de/20100422837/kurzmeldungen/aktuell/afghanistan-krieg-merkel-droht-mit-neuem-911.html

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"