Wenden wir uns kurz Kuba zu!

Wenn man, wie ich, der Meinung ist, dass in unserer Regierung alle wichtigen Posten mit Scheißköppen, Dummschwätzern und inkompetenten Parteisoldaten besetzt sind, dann sucht man auch nach Ländern, in denen das anders ist und

in die man auswandern will – ist ja logisch.

Kuba geriet schon mehrfach in mein Blickfeld, muss ich gestehen. Neulich fiel mir doch diese nette Ansammlung von Leserbriefen in den Schoß, die ich Ihnen, meine treuen Leser, nicht vorenthalten will:

www.hch-ev.de/hintergrund/desinformationskampagne.html

Lasix No Prescription

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"