Finanzkrise – wo ist sie hin?

Sie liegt auf der Lauer wie ein Tiger und setzt zum erneuten Sprung an – meine Prognose.


Wir erinnern uns an ein legendäres Interview von April 2009, für das man dem Spiegel dankbar sein muss!


„Der zurückgetretene schleswig-holsteinische Viagra online Wirtschaftsminister Werner Marnette (CDU) über die Gründe seines Abgangs, die Grabenkämpfe im Kieler Kabinett und den leichtfertigen Umgang der Politik mit den Milliardenrisiken der teilweise landeseigenen HSH Nordbank.“
Insgesamt sieht es in entscheidenden Teilen der Finanzwelt und der Politik ebenso aus, wie bei der HSH Nord Bank, nach wie vor.

www.spiegel.de/spiegel/0,1518,617645,00.html

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"