Guttenbergs Doktorwürde

Eigentlich finde ich das über-die-Bande-spielen, um einen Elite-Dummkopf aus dem Amt zu drängen nicht unterstützenswert, hier kann ich mir jedoch ein Grinsen nicht verkneifen.

Es ist schon bezeichnend, das man in unseren Demokratien die Amtsinhaber nicht aufgrund ihrer Verfehlungen im Amt (Unterstützung des Afghanistaneinsatzes) zu Fall gebracht werden können, sondern nur wegen irgendwelchem „Berlusconismus“. Ist Bush, Cheney, Blair, Condoleeza Rice, Tzipi Livni, Colin Powell oder sonst einem Lügner wegen seiner eigentlichen Vergehen ein Haar gekrümmt worden? Ich vermisse einfach den guten alten Frontalangriff.

de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"