Dominique Strauss-Kahn ge-Assanged

Wer seine Spürnase noch nicht völlig beim Klebstoffschnüffeln versaut hat, wird hier aufhorchen.

Strauss buy Bactrim online Kahn verhaftet, wegen sexueller Belästigung inmitten der haarsträubensten Haushaltssituation der USA und mitten im Zerfall des Euro!

Nachtijall, ick hör dir trapsen – sagt der Berliner dazu!

www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/2654-verhaftung-des-iwf-direktorsmit-vielen-fragezeichen.html

www.hintergrund.de/201105181543/wirtschaft/finanzwelt/iwf-chef-strauss-kahn-in-sexfalle-getappt.html

Weekend Assaults: Dominique Strauss-Kahn, Greece, and Goldman Sachs

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"