Menschenrechtsverletzung in Bahrein – UN bleibt stumm

Es gibt Länder, da können Menschenrechte verletzt Bactrim No Prescription werden

und es kocht der UN Sicherheitsrat sofort ein Rezept mit ein bisschen netter Bombardierung, ein bisschen Intervention, ein bisschen „Regime Change“ und ein bisschen Embargo etc. und es gibt Länder, da passiert dann auch eben mal rein gar nichts.

So eben Bahrein, wo die 5th US Fleet stationiert ist, wo z.B. Ärzte als Zeugen der staatlichen Gewaltanwendung zum schweigen gebracht werden.

www.presstv.ir/detail/177443.html

bahrain.phrblog.org/report/

U.S. government orders media silence regarding the violent Bahraini crackdowns. Bahrain is home to the Navy's Fifth fleet and crucial to the goings on in the Strait of Hormuz.

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"