Da liegt der Hase im Pfeffer: DSK

Also doch – sowas hatte ich vermutet. Strauss Kahn wurde verhaftet, weil er den Dollar als Weltwä hrung in Frage stellte.

Ampicillin No Prescription href=“http://buyamoxilonline.net“>Amoxil Online no Prescription

Da ist er ja noch gut bei weggekommen.

Normalerweise lassen die Eliten denjenigen töten, der die US Banken schwächt, oder den Ölhandel umstellen will.

www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/2675-strauss-kahn-sprach-sich-gegen-den-us-dollar-als-leitwaehrung-aus.html

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"