Der Vertragsentwurf zur Transferunion ist öffentlich(!) – Ziel ist die Beendigung staatlicher Haushaltssouveränität

Der Entwurf für den Europäischen Stabilitätsmechanismus ist öffentlich geworden.

Wenn man diesen Entwurf durchliest kann man sich nur fragen – welche hirnverbrannten ………. denken sich eigentlich sowas aus? Da waren Hitlers Ermä chtigungsgesetzt ja einen Dreck dagegen.

Der feine Engländer sagt zu sowas: Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte!

www.freiewelt.net/blog-3321/der-vertragsentwurf-zur-transferunion-%28esm%29-ist-%F6ffentlich.html

www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/110520_eu_vertragsentwurf_einrichtung_esm.pdf

unser-politikblog.blogspot.com/2011/06/esm-vertragsentwurf-ins-licht-der.html Buy cheap Cialis

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"