CIA wollte Osamas Familien-DNA stehlen, vor Hinrichtungsaktion in Abbottabad

War vielleicht so geplant, dass man immerhin eine DNA-Probe vorzeigen wollte, die dann auch so ausgesehen hätte, als wäre es Osamas DNA gew

esen. Macht nix, liebe Amerikaner, es fragt ja doch keiner wirklich nach.

Aber danke für die Mühe, vielleicht habt ihr aus den niemals gefundenen WMD im Irak gelernt und wollt die kleinen Desktop-Sherlock Holmses rund um den Globus auf Trab halten. Das freut einen, wenn sich der Sparring-Partner Mühe gibt!

www.guardian.co.uk/world/2011/jul/11/cia-fake-vaccinations-osama-bin-ladens-dna Buy Bactrim Online No Prescription

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"