Wenn einer sagt: Israel ist schuld…

…am Palästina Konflikt, dann wirft man ihm vor, er betreibe Schwarz-Weiß Mal erei od

er er sei Antisemitisch eingestellt.

Mal ein Vergleich: Wenn jemand sagt, der Himmel sei blau andere sagen, er sei grün, dann Amoxil online gilt derjenige als ausgewogen, der sagt, der Himmel sei blau-grün und derjenige, der sagt, der Himmel sei grün fällt weiter nicht auf, denn er gibt die vorherrschende Meinung wieder.  Tatsache ist aber, dass weder derjenige anti-Grün eingestellt ist, der sagt, der Himmel sei blau, noch dass derjenige eine ausgewogene Meinung hat, der sagt, der Himmel sei blau-grün.

www.foreignpolicyjournal.com/2011/11/19/on-imbalance-and-credibility-in-america-israelpalestine/

 

 

 

 

 

 

 

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"