Wohin treibt Syrien?

Ich habe mich gefragt was eigentlich genau in Syrien los ist und war ratlos, denn die Medien geben, wie so oft nichts her, dem man Glauben schenken kann.

Egal ob ARD, Spiegel, Süddeutsche oder ZEIT, die Informationen sind immer gefärbt durch unterschwelligen Doxycycline online Rassismus und politisch korrekte Anti-Assad/Gaddafi/Hussein/Ahmadinejad, pro NATO-Interventions-Sanktions-Propaganda.  Ich war froh, beim Kassler Friedensratschlag auf einem Workshop mit Karin Leukefeld zum Thema Syrien dabei gewesen zu sein. Das Interview mit ihr auf Weltnetz.tv:

 

 

 

 

 

 

 

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"