ADHS und Ritalin

Endlich habe ich einen Artikel gefunden, der auch den politischen und gesellschaftlichen Kontext medizinischer Diagnosen mal kritisch unter die Lupe nimmt. Insbesondere folgendes Zitat trifft ins Schwarze, finde ich:

„dass mittels unsinniger Diagnosen und Medikamenten globalisierungstaugliche Eunuchen geschaffen werden. Ritalin bewirkt einen Stillstand in der seelischen Entwicklung, besonders in der Pubertät.“

Weiterlesen bei:
www.seniora.org/adhs-ritalin/419-von-der-personalen-sicht-des-menschen-hin-zur-psychiatrisierung-kindlichen-verhaltens Buy Doxycycline

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"