Tagesspiegel zensiert Russland-Umfrage, die nicht in die Propaganda passt!

www.mmnews.de/index.php/politik/17339-tagesspiegel-zens

homment.com/tagesspiegel-umfrag

…interessant auch Blogbeiträge in MMnews, wie dieser:

# 163 **“……..Jeder muss verstehen, da 7. März 2014 – 21:57 + 1
„……..Jeder muss verstehen, dass Washington genauso in Bezug auf die Ukraine lügt wie es in Bezug auf Saddam Hussein und die Massenvernichtungswaffen im Irak gelogen Buy Lasix hat, wie Washington in Bezug auf iranische Atomwaffen gelogen hatte, wie Washington gelogen hatte, als es dem syrischen Präsidenten Assad den Einsatz von Chemiewaffen vorwarf, und genauso wie Washington in Bezug auf Afghanistan, Libyen, die massenweise Ausspionierung durch die NSA und Folter gelogen hatte. Gibt es eigentlich irgendetwas, bei dem Washington nicht gelogen hätte?
Washington besteht aus drei Elementen: Arroganz, Anmaßung und Bösartigkeit. Etwas anderes gibt es dort nicht………..“

… als ich sowas mal habe fallen lassen, warf man mir „Antiamerikanismus“ vor – ja geht´s noch?

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"