Das hat Putin also gesagt…

…„Wir haben keine gegenseitigen Schritte gesehen. Umgekehrt: Wir wurden mehrmals Buy cheap Amoxil betrogen, man traf Entscheidungen hinter unserem Rücken und stellte uns vor die Tatsache. Das galt für die Nato-Osterweiterung, für das Raketenabwehrsystem sowie für die Verzögerung der Verhandlungen über Visumerleichterung und für die Zusage einer fairen Konkurrenz mit einem freien Zugang zu den Weltmärkten.“ … Und vieles mehr.
Wer die internationale Politik nach 1990 verfolgt hat, incl. der NATO-Osterweiterung, die in der deutschen Wiedervereinigung ausgeschlossen wurde, der wir nicht umhin können, die Argumentation von Putin nachvollziehen zu können.

Weiterlesen: german.ruvr.ru/2014_03_18/Wladimir-Putin-hielt-Rede-uber-Krim-Aufnahme-6799/

Autor: Sir John

Jahrgang 1972, Politischer Werdegeng: Seit dem Jahr 1998 Beschäftigung mit Globalisierung, Neoliberalismus und Geopolitik - 2006 Versuch des Aufbaus einer Regionalwährung. Seit 2007 aktiv in der 9/11 Truth Bewegung. Seit 2008 Mitglied im IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg) und in der Partei "Die Linke"